MACHT MIT!

Hallo Zusammen!

Ich suche Freiwillige die mir bei meinem „Projekt-Regenwald“ im Tarapoto (Peru) helfen können. Es geht hauptsächlich um das Pflanzen von Bäumen, aber wenn für euch das fremd ist, Tischlerarbeiten ist auch sehr willkommen. Ausserdem suchen wir nach Freiwilligen, welche den Kindern Englisch beibringen und mit ihnen basteln können. Aber auch jegliche andere Art der Unterstützung ist willkommen.

Für Unterkunft und Verpflegung der freiwilligen Helfer sorge ich.

Falls dieser kleiner Text Eure Interesse geweckt hat, schreibt mir gerne eine kleine Bewerbung.

Für mehr Infos stehe ich natürlich jeder Zeit zur verfügung.

Es ist doch nicht deins, aber kennst du jemand den das interessieren würde? Teile gerne diesen Betrag, denn damit hast du uns schon geholfen!

 

Tarapoto

Teile mit Freunden :-)