Das Bedürfnis nach Licht in der Dunkelheit

Auf unserem Grundstück im Regenwald in Tarapoto haben wir eine bedeutende Veränderung vorgenommen. Wir haben die erste Solaranlagen installiert, um nachhaltige Energie zu erzeugen und unseren Strombedarf zu decken.

Da die meisten Einwohner in der Umgebung diese Technologie nur von Bildern kannten, mussten wir einen Techniker aus der Stadt engagieren, um uns bei der Installation zu helfen.

Wir haben hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Anlage optimal funktioniert und uns mit zuverlässigem Strom versorgt.

Unsere Mitarbeiter, die auf dem Grundstück wohnen, werden nun in der Lage sein, die Bäume effektiver zu pflegen und zu bewässern und generell werden ihre Alltage erleichtert.

Um diesen besonderen Anlass zu feiern, haben die Mitarbeiter sogar eine festliche Mahlzeit vorbereitet.

Dank der Solaranlage haben wir nun Licht in die Dunkelheit des Dschungels gebracht und wir sind sehr stolz darauf.

 

 

 

Teile mit Freunden :-)