trotz Corona einen Schritt nach vorne

Die Arbeiten in Tarapoto ruhen nie!

Trotz Corona und anderen Umständen, haben wir wieder einen Schritt nach vorne gemacht.
Unser Grundstück hatte einen Nachteil. Wir mussten es immer durch das Nachbargrundstück betreten da es von der anderen Seite einen Kanal zur Bewässerung von Reisfeldern gibt. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden eine Brücke bauen zu lassen, um eine bessere Verbindung zu meinem Grundstück zu schaffen. 
Nach 4 Tagen und Nächten wurde Sie mühsam von meinen Mitarbeitern fertiggestellt, auch wenn ich gerade nicht vor Ort sein kann.
Auf diesem Teil meines Grundstückes werde ich eine Baumschule gründen, wo die Babybäume behütet aufwachsen können und später wenn sie groß und stark genug sind,  in den Regenwald umgepflanzt werden. 
Es mag für manchen nur ein kleiner Schritt sein, aber uns hat es das Leben verändert und so können wir unser Projekt Regenwald wirksam weiter zu verwirklichen.

Teile mit Freunden :-)